Worüber Graz…

Steiermark | aus FALTER 43/12 vom 24.10.2012

… reden sollte: Todesfall vor Operation

Während er auf eine Operation warten musste, verstarb ein 46-jähriger Steirer im LKH Graz. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. Wäre der Tod des Patienten bei schnellerem Handeln zu verhindern gewesen?

… staunt: Unter der Haube

Der Restaurantführer Gault Millau bescherte der Steiermark zahlreiche Hauben, die Steiermark sei die "Überraschung des Jahres“. Ja, auch die Steirer essen nicht immer bloß Kernöl und Käferbohnen

… redet: Hackler aus dem Häfn

Karlau-Häftlinge sollen für leitende Beamte gearbeitet haben - privat und für wenig Geld. Dafür soll es Hafterleichterung gegeben haben, behauptet ein anonymer Anzeiger. Die Staatsanwaltschaft prüft


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige