Kurz und klein

Meldungen

Medien | aus FALTER 44/12 vom 31.10.2012

Neues Report-Gesicht Nach der Rückkehr von "Report“-Moderatorin Gabi Waldner zum ORF-Hörfunk wird künftig Susanne Schnabl-Wunderlich das wöchentliche Politikmagazin auf ORF 2 moderieren. Die 32-jährige Kärntnerin war Innenpolitikredakteurin der "Zeit im Bild“ und eine der Moderatorinnen der ORF-"Pressestunde“. Schnabl-Wunderlich wurde 2011 mit dem Staatspreis für Bildungsjournalismus ausgezeichnet.

149

Mitarbeiter kündigt El País, obwohl Spaniens größte Zeitung schwarze Zahlen schreibt.

Zusammenarbeit Die deutsche Nachrichtenagentur dpa und ihr österreichisches Pendant, die APA, werden Anfang des nächsten Jahres ein gemeinsames Unternehmen mit Sitz in Hamburg gründen. Es wird die gemeinsamen E-Publishing-Lösungen vertreiben und betreuen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige