Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 44/12 vom 31.10.2012

Aus Wein Wasser gemacht

100.000 Euro hat das Stadtmarketing Purbach für die größte und modernste automatische Verkostungsanlage Europas flüssig gemacht, in der 64 Weine perfekt gekühlt bis zu 28 Tage geschmacks-, geruchs- und farbneutral ausgeschenkt werden können.

Aus dem Kurier

Leblose Leichen

Mordalarm um zwei österreichische Staatsbürger in der Türkei. Wie die Kronen Zeitung in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, wurden die Leichen der beiden 52-Jährigen Harald W. und Ramazan K. am Sonntag von einem Landwirt in der türkischen Provinz Konya tot aufgefunden. Sie seien erschossen worden, berichtet die Tageszeitung.

Hauptsache gut

Es folgten gemeinsame Auftritte (…) sowie zwei TV-Konzerte in Wien am 1./2. April 1995 zugunsten der Opfer des Erdbebens von Kobe bzw. der Klimaanlage im Großen Musikvereinssaal.

Die Musikblätter der Wiener Philharmoniker erinnern an die Zusammenarbeit des Ensembles mit Sir Georg Solti

Mahlzeit!

Sehr geehrte Damen und Herren! Anbei sende ich Ihnen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige