Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 46/12 vom 14.11.2012

Barbara Blaha war ÖH-Vorsitzende, ist Mitbegründerin des Momentum-Kongresses und rezensierte für den Falter ein Buch über Ratingagenturen (S. 19)

Erich Klein ist freier Publizist, Übersetzer und Kritiker. Für diese Ausgabe hat er sich im Volkstheater (S. 25) und im Architektur Zentrum Wien (S. 31) umgesehen

Michael Pekler ist freier Filmkritiker und hat u.a. zu Ang Lee und zum neuen US-Kino publiziert. Für uns hat er diesmal Florian Flicker porträtiert (S. 32)

Nina Horaczek machte sich fürs Stadtleben auf die Spur eines neuen urbanen Phänomens: das des chicen Vegetarismus (S. 39). Darin sind wir in Wien ganz groß

Gerlinde Pölsler vom Steiermark-Falter hat kurz vor der Gemeinderatswahl in Graz ein Gespräch mit Bürgermeister Siegfried Nagl (ÖVP) geführt (S. 51)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige