WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 46/12 vom 14.11.2012

… redet: die Nahverkehrsabgabe

Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, die Grazer SP-Chefin Martina Schröck, die steirische KPÖ und die Grünen: Sie alle fordern eine neue Abgabe zur Finanzierung der Öffis. SPÖ und ÖVP im Land wollen nicht

… reden sollte: Wohnungsnot bei Migranten

Immer noch würden Migranten bei der Wohnungssuche diskriminiert, so der Grazer Menschenrechtsbeirat: Vor allem private Vermieter wollten keine Migranten, besonders Afrikaner hätten es schwer

… staunt: die nackte Fichte

Es war allerhöchste Zeit, ist es doch schon November: Aber jetzt steht die Weihnachtsfichte auf dem Grazer Hauptplatz. Nur wird sie erst am 1. Dezember geschmückt. Wie soll da Stimmung aufkommen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige