WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 47/12 vom 21.11.2012

… redet: König Abdullah

Während die Saudis im Wiener König-Abdullah-Zentrum von interreligiösem Dialog und Weltfrieden palavern, werden im Reich von König Abdullah religiöse Minderheiten verfolgt und eingekerkert

… staunt: renitente Parlamentarier

Das hätte der Bundesregierung so gepasst: in Zeiten der Demokratiekrise das Parlament zu verkleinern. Daraus wird aber nun sowieso nichts, SPÖ und ÖVP konnten sich nicht gegen ihre eigenen Klubs durchsetzen

… Lacht: Erntehelfer Wega

Die Polizei klagt, immer mehr Wiener würden zu Hause Hanf anbauen. Nun ist die Sondereinheit Wega ausgerückt, um in einem Gemeindebau 25 Pflanzen zu ernten. Reicht als Stoff gerade einmal für ein Kommissariat


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige