WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 47/12 vom 21.11.2012

… redet: Schwarzkappler-App

Was es in Wien schon gibt, ist nun auch für Graz verfügbar: die sogenannte "Schwarzkappler-App“. Die Software für Smartphones informiert Schwarzfahrer, wo gerade Öffi-Kontrolleure unterwegs sind

… staunt: Gaddafis Gold

Anscheinend hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass bei toten Diktatoren nichts zu holen ist. Ein Steirer investierte auf ein betrügerisches Mail hin 250.000 Euro, um an Gaddafis Gold heranzukommen

… reden sollte: gestrichene Flugverbindung

Der berühmte Künstler Martin Kippenberger hat einmal gemeint, Graz liege am "Arsch der Socke“. Dass die Fluglinie Ryanair nun die Verbindung Graz-London streicht, macht die Sache nicht gerade besser


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige