Empfohlen Pichler legt nahe

Beatles Xmas 2012 — The Backwards

Lexikon | aus FALTER 49/12 vom 05.12.2012

Die Musiker Dalibor Stroncer und Miroslav Dzunko begannen 1996 Beatles-Songs zu covern, später kamen Frantisek Suchansky und Daniel Skrvaga - und schon waren die slowakischen Beatles komplett. Wenige Jahre nach ihrer Gründung waren sie bereits international bekannt und tourten zunächst durch Europa. Sie fanden auch den Weg nach Los Angeles, wo sie das amerikanische Publikum begeisterten. Zahlreiche Auftritte in TV-Programmen und Shows steigerten ihren Bekanntheitsgrad. Ein nostalgischer Abend voller Beatles-Hits - nun, gewiss ein besonderes Weihnachtskonzert der Backwards.

Istropolis, Bratislava, www.istropoliscinema.sk, Mo 19.00


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige