Stil 

Mode, Design, Architektur, Garten

Stadtleben | aus FALTER 49/12 vom 05.12.2012

Vorverkauf

Der Begriff der Woche kommt aus Wiens ältestem Konzeptgeschäft be a good girl: Christmas Pre-Sale. Ist nicht grad alles eine Art Pre-Sale? Jedenfalls lädt man diesen Samstag in der Westbahnstraße dazu ein. Prozente, Prozente!

be a good girl 7., Westbahnstr. 5a,

Verkauf

Nur zum Christmas-Sale lädt Schmuckdesigner And_i diesen Donnerstag. Ein bisschen Sample-Sale ist auch dabei, aber es gibt auch neue Teile und Wodka. Ab 18 Uhr.

And_i 3., Hohlwegg. 11/2, www.and-i.net

Designweihnacht

Diesen Freitag eröffnet im Looshaus der Designweihnachtsmarkt (bis 23.12., an den Wochenenden) mit Taschen, Accessoires, Schmuck und Kulinarik - nicht nur aus Wien, aber vor allem.

Weihnachtswerk

Im Werk (16., Neulerchenfelder Str. 6), das demnächst zusperrt, gibt es noch bis Sonntag das Weihnachtswerk mit Mode, Schmuck, Vintage, Platten, Kunst und Essen. Täglich ab 16 Uhr.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige