WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 49/12 vom 05.12.2012

… Lacht: Team Stronach

Wo früher das Kindercafé Flohzirkus untergebracht war, zieht nun das Team Stronach ein - Frank Stronach will bei der nächsten Steirer-Wahl antreten. Das Firmenschild hätten sie gleich hängen lassen können

… staunt: Sebastian Vettel

Der frischgebackene Formel-1-Weltmeister drehte mit seinem Rennauto in der Grazer Innenstadt seine Runden. 30.000 Leute wollten das sehen, das Areal wurde wegen des großen Ansturms gesperrt

… reden sollte: die Piraten

Der Pirat Philip Pacanda enterte am Sonntag das Rathaus. Nun will er das Vieraugengespräch mit Bürgermeister Nagl über ein Protokoll öffentlich machen. "Transparenzgespräch“ heißt das im Piratensprech


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige