WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 50/12 vom 12.12.2012

… redet: das Kührer-Mord-Verfahren

Das Innenministerium präsentierte vergangene Woche einen Tatverdächtigen im Fall der ermordeten Julia Kührer. DNA-Spuren und ein falsches Alibi belasten einen Mann, in dessen Keller die Leiche gefunden wurde

… staunt: den Scheuch-Prozess

Uwe Scheuch wird kommende Woche vor dem Grazer Oberlandesgericht stehen. Die Richter taten etwas Merkwürdiges: Sie informierten Scheuch schon vor dem Prozess, dass er billiger davonkommen könnte

… reden sollte: Ernst Strassers Gschichtln

Der ehemalige Innenminister behauptet noch immer, dass er in Brüssel einen Geheimdienst überführen wollte. Vergangene Woche belasteten ihn Parteifreund Karas und hohe Beamte des Innenressorts


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige