Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 51/12 vom 19.12.2012

Autorinnen und Autoren im Falter

Achtung, Satire! Das Best-of-Böse-Heft ist da. Frank Stronach hat es im Alleingang lektoriert. Wir wollten das nicht. Aber er hatte das Gold. Und machte die Regeln

Wer bei BoB sonst noch mitgearbeitet hat, ist geheim. Die Comics von Andrea Maria Dusl lassen sich aber eh nicht geheim halten, sie steht deshalb pars pro toto

Isa Großmann, Chefin vom Dienst, hat auch die letzte Falter-Ausgabe des Untergangsjahres 2012 aufmerksam kon-trolliert, um Text-Kata-strophen zu verhindern

Herbert Lachmayer ist Philosoph und Kurator. Im Stadtleben macht er sich darüber Gedanken, wie "Ausbildung zur Bildung“ aussehen könnte (S. 44)

Falter-Redakteur Tiz Schaffer traf die vielgerühmte Grazer Musikerin Eva Jantschitsch alias Gustav. Das große Interview mit ihr lesen Sie auf S. 50


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige