Zitiert

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 02/13 vom 09.01.2013

Political Correctness Die Kleine Zeitung sprach mit Falter-Redakteur Matthias Dusini und FM4-Redakteur Thomas Edlinger darüber, was gut und richtig ist. Der Anlass für das Interview: Wenige Monate zuvor war ihr gemeinsames Buch "In Anführungszeichen. Glanz und Elend der Political Correctness“ im Suhrkamp-Verlag erschienen.

Falter-Ranking Noch bevor das Best of Böse im Falter erschien, präsentierte die Presse am Sonntag anlässlich des Jahreswechsels ein eigenes Ranking und bezog sich bei "der Sehnsucht, die Dinge der Welt zu ordnen“, auf den Falter. "Das hat immer etwas Kindliches, Spielerisches; das weiß nicht nur der ‚Falter‘, wenn er alljährlich sein ‚Best of Böse‘ präsentiert“.

Feuchtfröhliche Weihnacht Die Puls4-Satiresendung "Demokratie - Die Show“ näherte sich anlässlich der feuchtfröhlichen Weihnachtszeit dem Spannungsverhältnis "Politik und Alkohol“. Falter-Redakteur Benedikt Narodoslawsky, der im Sommer im Falter einen Artikel mit dem Titel "Rausch der Macht“ verfasst hatte, nahm als Interviewpartner auf der Gästecouch Platz.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige