WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 03/13 vom 16.01.2013

… gähnt: Stefan Petzner

Er lässt sich in Badehose und Bademantel ablichten, trägt geflügelte Schuhe im Parlament. Nun hat er ein Plakat entworfen, das politische Gegner ins Fadenkreuz nimmt. Petzner kann uns nicht mehr aufregen

… lacht: Niki Lauda

Niki Lauda hat sich "ohne Angeberei“ als Chef der Austrian Airlines empfohlen. Große Worte kennt man von Lauda, aber jemand sollte ihn erinnern, wofür seine zwei Fluglinien bekannt waren: rote Zahlen

… staunt: Peter Filzmaier

Der ORF-Chefpolitologe neigt neuerdings zu schrägen Thesen. Die unglückliche Wehrpflichtdebatte nennt er für die Regierung "eine Riesenchance“. Da will sich’s einer mit SPÖ und ÖVP nicht verscherzen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige