WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 04/13 vom 23.01.2013

… redet: Islamistische Killer

Auf dem Gelände eines algerischen Gasfeldes tötete das "Blutsbataillon“ der Al-Kaida 60 Geiseln. Der Zwettler Christoph Z. konnte den Terroristen entkommen. Zwei Tage lang hatte er sich vor ihnen versteckt

… staunt: Spendende Asylwerber

Uwe Sailer gewann den SOS-Mitmensch-Preis, das Preisgeld von 3000 Euro spendete er an die Asylwerber in der Wiener Votivkirche. Die wiederum spendeten das Geld an die Caritas - für Österreicher in Not

… reden sollte: Fritz Neugebauer

Er gilt als Betonierer, jetzt hat der Zweite Nationalratspräsident Fritz Neugebauer (ÖVP) einmal etwas Spannendes vorgeschlagen: Wenn Politiker rechtskräftig verurteilt werden, sollen sie ihr Amt verlieren


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige