Kurz und klein  

Meldungen

Medien | aus FALTER 04/13 vom 23.01.2013

Facebook wird zur Suchmaschine Es ist die wichtigste Neuerung auf Facebook seit langem: Firmenchef Mark Zuckerberg stellte seine neue Suchfunktion namens "Open Graph“ vor, mit der man gezielt nach den Inhalten seiner Freunde und anderer Facebook-User suchen kann. Aber Vorsicht: Datenschützer warnen schon jetzt, dass damit manch ein (verloren geglaubter) Inhalt wieder auftauchen könnte.

1,2

Prozent der europäischen Jugendlichen sind internetsüchtig, 13 Prozent sind davon gefährdet. Das behauptet eine Studie der Unis Mainz und Athen.

Ein Mann für Woman Kurier-Journalist Michael Hufnagl, 42, wird Kolumnist bei Woman und bekommt eine schwerwiegende Aufgabe: Er soll in der Kolumne "Mannsbilder“ der Frauenwelt das andere Geschlecht erklären. Im Kurier wird Hufnagl weiterhin ebenfalls Kolumnen verfassen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige