WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 05/13 vom 30.01.2013

… redet: Währing will es wissen

Weil ÖVP-Bezirkschef Homole kein Parkpickerl wollte, ließ er 2012 in Währing abstimmen - mit negativem Ausgang. Dann folgte das Verkehrschaos. Nun wird erneut abgestimmt. Das Ergebnis liegt am 22. Februar vor

… staunt: Polizei am Kindergeburtstag

Eine Mutter wollte den Geburtstag ihrer Tochter auf einem anmeldepflichtigen Indoorspielplatz in Ottakring feiern. Weil sie nicht angemeldet war, brach so heftiger Streit aus, dass die Polizei einschreiten musste

… Lacht: Nashornhörner-Diebe

In Wien häuft sich der Diebstahl von Rhinozeroshörnern, die in Asien für teures Geld Potenzprobleme lösen sollen. Ein Dieb, der ein Horn aus dem Dorotheum gestohlen haben soll, wurde nun in Dublin gestellt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige