Welt im Zitat Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 06/13 vom 06.02.2013

Gerade noch

Die Umweltbehörde veröffentlichte am Mittwoch anrührende Fotos der toten Tiere - darunter von einem Elefantenjungen, das seine tote Mutter mit dem Rüssel liebkost. Das drei Monate alte Kalb sei gerade noch gerettet worden, bevor es auf sich allein gestellt ebenfalls gestorben ist, so die Tierschützer.

Quelle: orf.at

Bleibt alles anders

"Mit dieser Veröffentlichung haben wir unsere Vorstellungen, wie man ein Album macht, völlig auf den Kopf gestellt“, ergänzt Dave Gahan. "Wenn wir an einem Punkt nicht weiterkamen, weil wir den Eindruck hatten, dass es anfängt, zu normal zu klingen, dann warfen wir alles über den Haufen und gaben dem Ganzen diesen organischen Depeche-Mode-Sound., Delta Machine‘ ist da nicht anders, und ich kann es nicht erwarten, dass alle unsere Fans es zu hören bekommen.“

Aus der Presseaussendung von Sony Music zum neuen Album von Depeche Mode

Kamikazebienen

Still und leise sterben weltweit Milliarden von Bienen und bedrohen dadurch unsere Nutzpflanzen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige