Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Eislaufen, skypen und ins Kino - mit Freunden

Stadtleben | aus FALTER 06/13 vom 06.02.2013

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Wir unternehmen viele verschiedene Dinge und über Facebook oder Skype können wir auch so Kontakt halten. Vor allem durch die Schule habe ich viele meiner Freunde kennengelernt, aber auch durch verschiedene Sportaktivitäten, die ich mache. Ich finde, Freunde sind sehr wichtig, weil man mit ihnen über alles reden kann und weil wir es immer lustig haben. Natürlich streitet man auch manchmal, aber das gehört dazu, und meistens vertragen wir uns wieder.

Am lustigsten ist es immer bei Übernachtungsfeiern oder anderen Festen. Es macht einfach alles mehr Spaß, wenn man es mit Freunden macht. Häufig gehen wir ins Kino, shoppen oder jetzt im Winter eislaufen. In der Schule haben wir es in den Pausen immer sehr lustig und überstehen zusammen langweilige Unterrichtseinheiten. Ich glaube, jeder ist froh, Freunde zu haben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige