Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 06/13 vom 06.02.2013

… redet: weniger Alkolenker

Um fünf Prozent weniger Alkoholanzeigen verzeichnete die Polizei im Vorjahr bei steirischen Autofahrern. Im Gegenzug stellte man aber mehr Lenker, die beim Fahren ohne Freisprecheinrichtung telefonierten

… staunt: siegreiche Sturm-Fans

Lang haben die Fans des SK Sturm darum gekämpft, jetzt haben sie es erreicht: Sponsor Puntigamer zieht sich ab sofort aus dem Logo zurück. Den Verein unterstützt er aber sogar noch umfangreicher als bisher

… reden sollte: stotternde E-Mobility

Zum vierten Mal lud Bürgermeister Siegfried Nagl zur E-Mobility-Konferenz in die Grazer "Modellregion“. Doch die Fortschritte bleiben überschaubar, im Vorjahr kauften die Steirer nur 56 E-Autos


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige