Kultur

Steiermark | aus FALTER 07/13 vom 13.02.2013

Steiermark kurz

Lustiges Jubiläum Der Kleinkunstverein Hin & Wider feiert bis zum 16.2. im Grazer Theatercafé sein 30-jähriges Jubiläum. Am Abschlussabend am 16.2. findet die "Lange Nacht des Kabaretts“ statt.

Kultwagen Der Strettweger Kultwagen ist von einer Ausstellung in der Londoner Royal Academy zurückgekehrt. Er steht wieder im Grazer Archäologiemuseum und ist am 13.2. beim Tag der offenen Tür zu bewundern.

Blasenfeier Das Kinderfest des Grazer Kunsthauses "Wirbel in der Bubble“ feiert am 15.2. sein zehnjähriges Bestehen.

Schläger gesucht Das Theater im Kürbis in Wies ruft zur Teilnahme am 1. Kürbis Poetry Slam auf. Unter kuerbis@kuerbis.at oder vor Ort bis eine halbe Stunde vor Beginn am 8.3. um 20 Uhr kann man sich anmelden.

Besucher kamen letzte Woche zum Bauernbundball in die Grazer Messe. Heimatverbundenheit scheint sich derzeit wachsender Beliebtheit zu erfreuen, auch die Landjugend verzeichnete in letzter Zeit vermehrten Zulauf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige