Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 08/13 vom 20.02.2013

Fehlleistungsschau

Geografie für Theologen

Ich rechne schon damit, dass es jemand aus Afrika, Südamerika oder Asien wird. Also jemand von der südlichen Weltkugel.

Der Theologe Paul Zulehner kommentiert im Kurier die Papstnachfolge

Der Kicker des Grauens

Der Däne kickte in seiner aktiven Laufbahn sowohl für Real (62 Spiele und 12 Tore von 1994 bis 1996) als auch für den FC Barcelona (167 Spiele und 40 Tote zwischen 1989 und 1994).

Die Sportwoche über Michael Laudrup

Killing Me Softly

Juraabsolventen/innen, die als Konzipienten/innen bei uns einsteigen möchten, sollten einen guten dogmatischen Grundstock besitzen, vor allem im Zivilrecht. Neben fachlichen Fähigkeiten legen wir Wert auf Softkills wie rhetorisches Geschick und Teamfähigkeit.

Der Rechtsanwalt Stefan Riegler, zitiert im Studentenmagazin Juristl

Wir hätten da noch eine Frage

Ihre Arbeiten, die man als Queer-of-Color-Interventionen verstehen kann, sind in erster Linie im Kontext politischer Debatten rund um den 11. September, Islamophobie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige