Worüber Graz…

Steiermark | aus FALTER 08/13 vom 20.02.2013

… redet: die machtbewusste ÖVP

Weil in Jakomini SP, KP und Grüne nicht den stimmenstärksten VP-Mann zum Bezirkschef wählen wollen, ruft die VP: "Kriegserklärung!“ Hallo? Die dürfen wählen, das nennt man Demokratie. Schon gehört?

… staunt: den neuen Daumen

Einem 25-jährigen Steirer wurde bei einem Unfall der Daumen abgetrennt. Das LKH-Universitätsklinikum in Graz hat den Daumen nun wiederhergestellt. Mit Oberschenkelgewebe des Unfallopfers

… lacht: die Büste der Diana

Der gebürtige steirische Künstler Ewald Wurzinger möchte Lady Di ein Denkmal setzen. Die Büste soll in der Wiener Leopoldstadt ihren Platz finden. Mit Dagmar Koller hat er schon eine Unterstützerin gefunden


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige