Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 09/13 vom 27.02.2013

Barbara Tóth hat diese Woche die Aufmachergeschichte über Erwin Pröll geschrieben (S. 10) und berichtet über die Zukunft des Areals um den Eislaufverein (S. 40)

Ein markanter Haarkranz perfekt in Szene gesetzt: Unser Grafiker Oliver Hofmann hat das Cover zum "System Erwin Pröll" gestaltet

Kulturredakteurin Nicole Scheyerer ist nach einem Jahr mit Baby Cora wieder da und hat in der Falter:Woche über die Kunstkammer geschrieben

Mark Terkessidis ist durch seine Arbeiten über Rassismus und Multikulturalismus bekannt geworden. Für uns hat er einen Essay über Jazz verfasst (S. 34)

Conny Gleichweit war eine tolle Karenzvertretung für Reinhard Hackl und hat uns ein halbes Jahr in der Falter-Gestaltungsabteilung perfekt unterstützt. Danke!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige