WORÜBER GRAZ ...

Steiermark | aus FALTER 09/13 vom 27.02.2013

... REDET: falsche Eier

Nicht nur der Pferdefleischskandal hat die Steiermark erreicht. Ein steirischer Eierproduzent wurde in Niederösterreich zu einer Haft strafe verurteilt, weil er billige Eier aus dem Osten falsch deklarierte

... STAUNT: den tapferen Bauern

Ein obersteirischer Landwirt wurde bei Forstarbeiten von einer umstürzenden Fichte eingeklemmt, konnte sich aber mit seiner Motorsäge befreien. Verletzt fuhr er dann noch selber mit dem Auto nach Hause

... REDEN SOLLTE: den Ultrafeinstaub

Graz hat auch beim gefährlichen Feinststaub die höchste Belastung Österreichs. Im Jahresschnitt lag der Wert der Kleinstpartikel in Graz-Süd im Schnitt bei 26 Mikrogramm -die WHO empfiehlt maximal zehn


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige