Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 10/13 vom 06.03.2013

… redet: HIV-positive Blutspende

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0004 Prozent: Eine Wienerin wurde durch eine HIV-positive Blutkonserve infiziert. Tests des Roten Kreuzes hatten nicht angeschlagen, weil die Ansteckung zu kurz zuvor erfolgt war

… staunt: Einbruch beim Promi-Cop

Kartonweise schleppten sie die Beute aus dem Haus des ehemaligen Polizei-Generals Roland Horngacher, schreibt "Österreich“. Auch die Promipolizisten Karl Mahrer und Gerhard Pürstl wurden schon Opfer

… reden sollte: sauberes Privatfernsehen

Die Wahlen sind geschlagen. Aber über die Privatsender sollte man noch ein Wörtchen reden. Frank Stronach steht im Verdacht, redaktionelle Inhalte von Puls 4 gekauft zu haben. Wieso ist das erlaubt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige