Aus dem Verlag

Falter & Meinung | aus FALTER 11/13 vom 13.03.2013

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Sehnsuchtsort Natur Wollen wir nicht alle ein Häuschen im Grünen? Im eigenen Gemüsebeet garteln und unsere Marmelade selber einkochen? Was noch vor nicht allzu langer Zeit als spießig und altmodisch galt, ist heute Zeitgeist pur. Doch wer zieht wirklich aufs Land? Das neue Complete Magazin geht der Frage nach, ob die Lust aufs Grüne nur ein Wunschtraum ist, genährt von gewieften Marketingexperten, oder doch die Sehnsucht nach Authentizität.

Der neue Knecht Falter-Autorin Doris Knecht führt nicht nur ein Logbuch über ihr Leben (Seite 54). Unsere Kolumnistin hat nach ihrem viel beachteten Erstling "Gruber geht“ einen neuen Roman geschrieben. Der heißt "Besser“ und ist soeben bei Rowohlt Berlin erschienen (siehe Buchbeilage). Am 21. März stellt Doris Knecht "Besser“ beim Literatursalon im Gemeindebau im Rabenhof vor.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige