Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 11/13 vom 13.03.2013

… redet: Politik der Mäzene

Kann man neue Politik nur mit reichen Spendern machen? Das Gerücht kursierte, Unternehmer Hans Peter Haselsteiner würde die Neos finanzieren. Aber nein, die Partei hat keinen Sponsor der Kategorie Stronach

… lacht: Küchenmacho Erwin Pröll

Der niederösterreichische Landeshauptmann regiert das zweitgrößte Bundesland - aber zu Hause braucht Pröll der Große seine Frau, um die Kaffeemaschine bedienen zu können, und er scheitert am Geschirrspüler

… reden sollte: Kärntner Postenschacher

Kurz nach der Wahl wurde der Büroleiter von FPK-Chef Christian Ragger Bezirkshauptmannn von Wolfsberg. In der "Objektivierungskommission“ saßen laut Kleiner Zeitung Haiders und Dörflers Ex-Büroleiter


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige