Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 12/13 vom 20.03.2013

Autorinnen und Autoren im Falter

Der Maulwurf ist unser fleißiger Zuträger von Justizinformation, die vertuscht werden soll. Er riskiert viel. Dafür ein Dankeschön von der Redaktion (Seite 10)

Karl Staudinger ist der Bruder von Gea-Chef Heini und Mitbegründer der Initiative "Wir sind viele“ für Bürgerdarlehen. Er antwortet Silvia Angelo (S. 17)

Birgit Wittstock hat sich die Frage gestellt, wieso das Stadthallenbad noch immer geschlossen ist. Mögliche Antworten finden Sie auf Seite 34

Unsere Frau für das Besser-Essen, Irina Rosc, traf im Waldviertel zwei junge Herren, die dort ihr eigenes Gemüse anbauen - und alle teilhaben lassen (S. 42)

Steiermark-Redakteurin Gerlinde Pölsler berichtet über den Pfarrer von St. Veit, der gegen Schwule und den Islam hetzt - ohne Konsequenzen (S. 44)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige