Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 13/13 vom 27.03.2013

Affäre Lausch Die Kronen Zeitung hob Florian Klenks Covergeschichte über das Aufbegehren der Justizwachebeamtinnen auf ihre Titelseite. Andere Medien berichteten ebenso ausführlich über die Geschichte, unter anderem Presse, Kurier, Heute, Kleine Zeitung sowie die ORF-"Zeit im Bild“.

Void - Der Talk Nina Horaczek deckte den Polizeifolter-Skandal rund um den Asylwerber Bakary J. auf. Mittlerweile wurde der Fall verfilmt. Der ORF strahlte den Film "Void“ vergangene Woche aus, in der anschließenden ORF-Diskussionssendung sprach Horaczek über Gewalt, Rassismus und Polizeiübergriffe.

Kässpätzle-Koch Kurier-Redakteurin Heidi Strobl lud Armin Thurnher zum Kässpätzle-Kochen ein. Mit dabei: Räßkäse, Mischlingskäse, Bergkäse, Surakäs. "Das Ziel ist es, zu viel zu machen und das dann am nächsten Tag knusprig zu braten“, erklärte Thurnher im Freizeit-Kurier.

Homophober Pfarrer Der Bericht über den homophoben Pfarrer von Gerlinde Pölsler wurde von Der Standard und ORF zitiert. Die Kleine Zeitung schrieb einen Tag später über den Fall und kam ganz ohne Zitierung aus.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige