Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 13/13 vom 27.03.2013

Schlafdefizit

Nach der Geburt seines zweiten Sohnes kam er ins Grübeln. "Wie soll es weitergehen?“, fragte sich der 150-Kilo-Koloss. Nachts schlafe man nur Stunden, hinzu kämen reichlich Termine, berichtete Steiner, der jüngst eine Vermarktungsagentur mit seiner Frau gegründet hatte.

orf.at über den Rücktritt des Gewichthebers Matthias Steiner

Weltrekord in Europa

Pietro Mennea 1979 auf dem Weg zu einem Weltrekord, der für Europa bis heute gilt.

Bildtext im Standard

Sehr kompliziert

Es war immer so der Kurs, als ob man doch Dafür-Dagegen ist, obwohl man nicht zustimmen kann, weil man es will. Also, alles sehr kompliziert.

Aus Tipps Wels

Vermischtes

Die Polizei hat offenbar zahlreiche Skidiebstähle in Obertauern geklärt. Und bei der Entrümpelung einer Garage in Salzburg-Maxglan wurde Dienstag ein Artilleriegeschoß entdeckt.

orf.at bringt zusammen, was nicht zusammengehört

Polizeiskandal der Woche

Ein Obdachloser will sich in eine momentan leer stehende Strandbar am Donaukanal einquartieren.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige