WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 14/13 vom 03.04.2013

… redet: Wolfgang Schüssel

Die Zypern-Krise bringt den Altkanzler wieder zum Reden. Er gab der Presse am Sonntag ein Interview und diskutierte im ORF "Im Zentrum“. Läutet da jemand sein politisches Comeback ein?

… lacht: Politikerin auf Billigtrip

Während die ganze Welt besorgt nach Zypern blickt, macht Team-Stronach-Politikerin Renate Haider dort Schnäppchenurlaub und schwärmt von 20-Prozent-Rabatten auf Leihautos für Barzahler wie sie

… reden sollte: Feiertage für Moslems

Mehr als eine halbe Million Muslime leben in Österreich. Sie und die Vertreter der jüdischen Community fordern nun zumindest während des Ramadan, des Opferfests und zu Jom Kippur jeweils einen freien Tag


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige