Wie gedruckt

Pressekolumne

Medien | Nina Horaczek | aus FALTER 14/13 vom 03.04.2013

Der Universalautor Dieter Chmelar (derzeit vor allem im Kurier) ist ein unglaublich wandelbares Wesen und zählt zu den wenigen in dieser Branche, die viel mehr sind als einfach nur Artikelschreiber. Moderator, Spaßkanone, Entertainer, Buchautor, Vera-Double, "Dancing Star“, Lieblingstelefonjoker zahlreicher Prominenter in der "Millionenshow“ - die Liste dessen, was er in den vergangenen 55 Jahren schon alles war, ist beeindruckend lang.

Was das Wochenmagazin News jedoch nun über Chmelar verriet, überrascht selbst eingefleischte Fans des Wortakrobaten. "Babys Ja oder Nein: Frauen sprechen über die intimste Entscheidung ihres Lebens“, kündigt News auf dem Cover an. Im Blatt sprechen Frauen von der zehnfachen Mutter bis zur kinderlosen Werbemanagerin über das Kinder kriegen. Und wer taucht, quasi als atypische Frau, in diesem Reigen auf? Dieter Chmelar. Da zeigt sich wieder einmal: Diesem Mann ist anscheinend alles zuzutrauen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige