WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 14/13 vom 03.04.2013

… lacht: die kleine Meerjungfrau

Ein Obersteirer war entsetzt, als er "Arielle, die Meerjungfrau“ in einer neu synchronisierten Fassung sah. Eine von ihm ins Leben gerufene Petition für die Originalversion hat bereits 3000 Unterstützer gefunden

… redet: verurteilte Hooligans

In Graz wurden zwei weitere gewaltbereite GAK-Fans zu je 15 Monaten Haft verurteilt. Sie hatten in der Partie um den Aufstieg in die Erste Liga im Juni in Hartberg das Feld gestürmt

… reden sollte: Unfälle im Tunnel

Im Herzogbergtunnel kam es zu Unfällen, bei einer Massenkarambolage "stapelten“ sich die Autos richtiggehend. Wie so oft hatten viele Lenker ihre Fahrweise nicht den Witterungsbedingungen angepasst


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige