Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 16/13 vom 17.04.2013

… redet: Volksbegehren-Woche

Zwei Volksbegehren laufen seit dieser Woche: Altpolitiker wollen die direkte Demokratie stärken. Und Atheisten fordern ein Ende von angeblichen Kirchenprivilegien. Bis 22. April kann man unterschreiben

… lacht: orange Altlasten

2006 soll das BZÖ eine illegale Parteispende von der Telekom erhalten haben. Noch vor Prozessbeginn wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft 960.000 Euro Parteien-förderung eingefroren

… staunt: Fortpflanzungsmedizin

Eine parlamentarische Enquete zum Thema Bioethik wird wohl nicht mehr vor der Wahl stattfinden können, weil VP-Ausschussmitglied Erwin Rasinger eine Vorbesprechung schwänzte. Er habe keine Zeit gehabt, sagt er


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige