Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 17/13 vom 24.04.2013

Autorinnen und Autoren im Falter

Für die Covergeschichte (S. 10) hat sich Grafiker Oliver Hofmann ein besonderes Medikament einfallen lassen: Lobbystan, die Pille, die reich macht

Für seine Reportage zur Wahl in Tirol fuhr Politikredakteur Benedikt Narodoslawsky durchs Gebirge, von Gramais über Innsbruck bis nach Niederndorf (S. 14)

Nina Horaczek berichtet über den designierten FPÖ-Volksanwalt Peter Fichtenbauer (S. 15), den grünen Wahlkampf (S. 16) und über ein kleines Schachgenie (S. 36)

Musikredakteur Gerhard Stöger unterbrach die Arbeiten an dem Buch, das er gerade schreibt, für ein schönes Interview mit Sinéad O’Connor (S. 22)

Gerd Millmann war für uns dabei, als die städtischen Bäder neue Badewaschln gesucht haben. Weil: Am 2. Mai beginnt endlich die Freibadsaison (S. 39)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige