Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 17/13 vom 24.04.2013

Falter in den Medien

Nachgefragt Nachdem Falter-Herausgeber Armin Thurnher vergangene Woche Frank Schirrmacher, Herausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, interviewt hatte, befragte die "Zeit im Bild 2“ Thurnher zu Schirrmacher.

Übernommen Der Bericht von Gerlinde Pölsler über die Klage eines Spielsüchtigen gegen Novomatic wurde von der Apa aufgegriffen.

Profil zitiert Profil zitierte in einem Artikel über Pläne von Neonazis, in den 1970er-Jahren Simon Wiesenthal zu ermorden, aus einem Falter-Interview mit FPÖ-Chef Strache aus 2007. Damals sagte Strache über sein Verhältnis zum Rechtsextremisten Norbert Burger: "Er war eine Art Vaterersatz.“

Profil verärgert Als Reaktion auf einen Falter-Artikel über Profil erklärte Profil-Herausgeber Christian Rainer nun dem Branchenblatt Horizont, wieso Profil nicht kaputtgespart werde.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige