Kurz und klein

Medien | aus FALTER 18/13 vom 02.05.2013

Meldungen

Neuer ATV-Chef Der bisherige ATV-Geschäftsführer Ludwig Bauer verließ aus "persönlichen Gründen“ den österreichischen Privatsender ATV. Seit 1. Mai hat Martin Gastinger als neuer Chef das Ruder in der Hand. Er war davor Programmdirektor des Privatsenders.

Zuschauer sahen sich das Champions-League-Halbfinale zwischen FC Bayern und FC Barcelona auf Puls 4 an. Puls 4 hat damit einen neuen Zuschauerrekord im österreichischen Privatfernsehen aufgestellt.

Minderheiten Am 4. Mai strahlt ORF III die Dokumentation "Schatten der Scham“ aus, in der es um die Kinder der NS-Opfer geht, die von den nie verheilten Wunden ihrer Vorfahren geprägt wurden. Unter anderem kommen Peter Handke, Maja Haderlap, André Heller und Harry Belafonte zu Wort.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige