WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 19/13 vom 08.05.2013

… lacht: Lamas auf dem Fußballfeld

Das Gras sah wohl zu verlockend grün aus. Also büxten Lamas und Kamele vom Zirkus Safari aus ihrem Gehege in der Brigittenau aus und stürmten das Fußballfeld, auf dem gerade eine Mädchenmannschaft kickte

… staunt: In Wien regiert Gelb-Rot

Welche Wiener Fußballmannschaft hat gelb-rote Trikots? Aber klar doch: Galatasaray Istanbul! Der Verein wurde am Sonntag türkischer Meister, woraufhin mehr als 500 Fans jubelnd und singend durch Wien zogen

… reden sollte: Schießerei in Meidling

Ballermann in der Vorstadt: Zweimal schoss ein Unbekannter am Wochenende auf ein Beisl in der Meidlinger Kundratstraße. Eine der Kugeln verfehlte nur knapp eine Kellnerin. Über das Motiv herrscht Rätselraten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige