Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 19/13 vom 08.05.2013

Falscher Herzog

Nach dem Ausraster auf der Autobahn reagiert Werder Bremen mit der Suspendierung. Nicht einmal mittrainieren darf der Wiener noch. Wie soll er da dem Nationalteam in der WM-Quali helfen? Wir haben Toni Polster und Werner Herzog gefragt.

Die "Zeit im Bild“ kündigt einen Beitrag über Marko Arnautovic an. Befragt wurde dann aber eh Andreas Herzog. Schade eigentlich!

Im Wege stehen

Die meisten Erektionsstörungen lassen sich in einer sachverständigen Sexualtherapie, in der beide Partner mitmachen, erfolgreich behandeln, sodass sie der Liebe nicht mehr im Wege stehen.

Aus dem Zeit-Magazin

Abenteuer Alltag

Man weiß nie, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet. Bis man nachschaut.

Aus Active Beauty

Da scheppert die Achse

Er setzt die Zitate wie Spiegelscherben in eine gewaltige Leinwand, deren Bildwelt zwischen Konkretion und Abstraktion sich der Geist eines aufmerksamen Hörers tatkräftig ausmalt. "Manhattan“: Bernstein winkt bei Regen ein Taxi heran, dessen Achse scheppert;


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige