Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 20/13 vom 15.05.2013

Falter in den Medien

Lahme Rülpser Das Magazin Format zitierte aus dem Interview, das der Falter für die vergangene Ausgabe mit Bundespräsident Heinz Fischer geführt hatte: "Manche wollen mit Rülpsern die Republik lahmlegen“, sagte UHBP über den Umvolkungssager von FPÖ-Politiker Karl Schnell.

Schlager-Texte Die Oberösterreichischen Nachrichten luden zu einer Veranstaltung mit dem "aus Wels stammenden Falter-Redakteur Sebastian Fasthuber“, der sich mit Texten nicht-ironischer Zuneigung dem Schlager widme.

Deprimierend und tröstlich Die Kleine Zeitung zitiert den Falter, um eine Veranstaltung mit der Literatin Angelika Reitzer anzukündigen. "Ihr aktueller Roman: ‚unter uns‘ ist nicht deprimierender, als gute Literatur sein muss, nicht tröstlicher, als gute Literatur sein darf, schrieb der Falter“, hieß es in der Bundesländerzeitung.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige