Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 20/13 vom 15.05.2013

… redet: die Freiheitlichen Studenten

Für den "Tag der Befreiung“ luden die blauen Studenten Wolfgang Caspart ein, der Zuwanderer als "Auswurf der Welt“ bezeichnet hat. Also bitte nicht wieder heulen, dass alle die Blauen "ins rechte Eck“ stellen würden!

… reden sollte: Wahnsinn auf den Straßen

Bei einer Kontrolle in Straß, wo 115 Schwerfahrzeuge überprüft wurden, kam es zu 41 Anzeigen wegen technischer Mängel, sechs wegen Überladung und 18 Anzeigen wegen Überschreitung der Lenkzeiten

… staunt: den "Tyrannen im Dorf“

Nach dem Mordversuch eines Bad Mitterndorfers an seinem Nachbarn wurde Kritik an der Justiz laut: Sie habe zu spät reagiert, dabei habe es Vorzeichen gegeben. Die Staatsanwaltschaft weist dies zurück


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige