Kultur 

Steiermark kurz

Steiermark | aus FALTER 21/13 vom 22.05.2013

Steirervideos Der Künstlerverein Intro-Graz-Spection führt sein Musikvideoprojekt weiter und veröffentlicht "Kinder Iris 3“. Die DVD-Compilation mit Clips steirischer Musiker wie etwa Mile Me Deaf, Effi, Monica Reyes oder Son of the Velvet Rat wird ab 24.5. erhältlich sein und an diesem Tag im Grazer p.p.c. präsentiert.

Nicht nur Schauspielerin Der mit 10.000 Euro dotierte und alle drei Jahre vergebene manuskripte-Preis geht heuer an die Schauspielerin und Schriftstellerin Monique Schwitter.

Die Wahrheit Das Museum der Wahrnehmung (Muwa) hat in dem eben veröffentlichten Kunstband "wahr ist viel mehr“ seine ersten 20 Jahre dokumentiert.

Neben der Freiheit Seit der Rückkehr in die Thalia erfreut sich das Kinder- und Jugendtheater Next Liberty über eine Auslastung von 91 Prozent.

Tonnen Müll fischte der Verbund im Vorjahr bei Kraftwerken aus steirischen Flüssen - darunter tausende gebrauchte Plastikbecher, ein gefüllter Ölkanister und sogar ein Tresor.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige