WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 21/13 vom 22.05.2013

… staunt: Die "Stabilitätspartner“

Die Opposition war gegen die Erhöhung der Parteiförderung. SP, VP und FP in Graz fanden, die Opposition könne ja verzichten. Nur die "Stabilitätspartner“ sollen kassieren? Ein wackliges Demokratieverständnis!

… spricht: Christopher Drexler

Die VP ist gegen Vermögenssteuern, ihr Klubobmann will nun aber die Mehrwertsteuer von 20 auf 21 Prozent erhöhen. Sozial ausgewogen sieht anders aus: Eine Konsumsteuer trifft besonders die Armen

… rätselt: das Land als Streithelfer?

Wie der Falter recherchierte, überlegt das Land, dem Prozess eines Spielsüchtigen gegen Novomatic beizutreten. Doch auf wessen Seite? Im Landtag gab der Landeshauptmann darauf keine Antwort


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige