Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Ich spiele aber nie Topmodel

Stadtleben | aus FALTER 22/13 vom 29.05.2013

Sie haben einmal ein Topmodel mit Lack angemalt. Und als sie fertig waren, ist ihnen eingefallen, dass das nicht geht. Weil: Wenn der Lack trocknet, dann stirbt die. Topmodels sind Frauen, die sich quälen lassen, nur um zu gewinnen. Die lassen sich die Haare abschneiden. Das Blödeste ist: Erst bekommen sie bei "Topmodel“ eine schräge Frisur, und dann werden sie gleich rausgeschmissen. Einmal haben sie bei "Topmodel“ Bienen im Gesicht haben müssen. Mit meinen Freundinnen spiele ich aber nie Topmodel. Und eigentlich hab ich gar nicht "Topmodel“ geschaut, sondern "Dancing Stars“. Das ist ja jetzt auch vorbei. Leider, leider, leider haben nicht der Lukas und die andere Frau gewonnen, zu der ich gehalten habe. Gewonnen hat so ein Skifahrer, ich weiß nicht, wie der heißt. Der hat so komische Haare.

Unsere Kolumnistin Lilli, 8, hat "Dancing Stars“ geschaut


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige