WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 24/13 vom 12.06.2013

… redet: Olivers Vater

Wie schon beim ersten Verfahren wurde der dänische Vater des sechsjährigen Oliver wegen schwerer Nötigung und Kindesentziehung zu einem Jahr bedingt verurteilt. Das Urteil ist nicht rechtskräftig

… staunt: gefährliche Schützen

Bei Schießübungen mit einem Kleinkalibergewehr traf ein Obersteirer mit drei Kugeln ein Spitalsgebäude und verfehlte nur knapp zwei Krankenpfleger. Der Mann bemerkte seine Fehlschüsse nicht einmal

… reden sollte: fehlende Totenbeschauer

Polizei und Bürgermeister schlagen Alarm: Tote liegen tagelang in Leichenhallen, Begräbnisse müssen verschoben werden, weil zu wenig Ärzte für die Totenbeschau verfügbar sind. Und das Problem verschärft sich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige