Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 25/13 vom 19.06.2013

Vielbeschäftigt: Auf S. 24 berichtet Nina Horaczek, wie in der EU öffentlich-rechtliche Sender totgespart werden; auf S. 10 analysiert sie gemeinsam mit ...

... der ebenfalls nicht faulen Barbara Tóth den "Faktor Frank“. Tóth und Florian Klenk haben außerdem Barbara Helige zum Wilhelminenberg-Bericht interviewt (S. 16)

Matthias Dusini hat den Feuilleton-Aufmacher geschrieben (S. 28), sich aber auch was mit der Politik angefangen, wo er über die Türkei schreibt (S. 15)

Hannah Schifko schildert, wie in 25 Jahren das Hochwasserschutzbauwerk Donauinsel nahezu ungeplant zum Naherholungsgebiet wurde (S. 40)

Die Illustrationen zur Donauinsel-Geschichte von Schifko und Falter-Redakteur Christopher Wurmdobler sind das Werk von Bianca Tschaikner (S. 40)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige