WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 25/13 vom 19.06.2013

… redet: der rasende Minister

Sein Chauffeur sei bedrängt worden: So erklärt das Umweltministerium, warum Minister Nikolaus Berlakovich (ÖVP) mit 180 km/h über die A3 raste. Bedrängt nicht von wütenden Bienen, sondern von einem anderen Auto

… staunt: die korrupten Nachbarn

Die halbe tschechische Regierung dürfte in Skandale verwickelt sein. Regierungschef Petr Neèas trat nach der Verhaftung einer Mitarbeiterin und angeblichen Geliebten zurück: Sie soll Neèas’ Frau bespitzelt haben

… Lacht: der patscherte Einbrecher

Cannabis, 25 Cannabispflanzen und drei Gewehre samt Munition fand die Wega in einer Wiener Gärtnerei. Aufmerksam geworden war sie, weil der Sohn des Besitzers in der Nacht in die Gärtnerei eingestiegen war


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige