WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 25/13 vom 19.06.2013

… staunt: Hermann Schützenhöfer

Der VP-Landeschef sagte über Bundesparteichef Spindelegger: "Er ist zwar kein Wunderwuzzi, aber die Menschen erkennen, dass er’s ehrlich meint.“ In einem Dienstzeugnis wäre das eine Knock-out-Formulierung

… reden sollte: Geld für Krankentransporte

Wer ab Juli mit einem Rotkreuzwagen ins Krankenhaus gebracht wird, muss die Fahrt voraussichtlich selber zahlen. Transportdienst und Gebietskrankenkasse konnten sich nicht mehr auf die Tarife einigen

… lacht: das Rogner Bad Blumau

Das Bad sucht für die Begrüßung und Erheiterung der Gäste "einen Hofnarren“. Bewerber müssen "ein Instrument beherrschen und ein fantasievolles Kostüm als Arbeitskleidung akzeptieren“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige