Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 26/13 vom 26.06.2013

Falter in den Medien

ORF-Report Das Politmagazin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zitierte im Interview mit Frank Stronach aus jener Geschichte, die Nina Horaczek und Barbara Tóth im vergangenen Falter über das Phänomen Frank geschrieben hatten.

Puls 4 Und wieder Stronach: Barbara Tóth wohnte jener Sendung im Privatfernsehen bei, bei der der Milliardär seine Kochkünste mehr oder weniger unter Beweis stellte. Es gab natürlich: steirisches saures Rindfleisch.

Krieau Joseph Gepp berichtete im vergangenen Falter vom geplanten Teilverbau der historischen Trabrennbahn im Prater. Die Nachricht wurde etwa von Kronen Zeitung, Heute, Presse und ORF Wien aufgegriffen. Die Krone interviewte zum Thema Karlheinz Hora, den SPÖ-Vorsteher des zweiten Bezirks.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige